Donostia im Kinofieber

Cine Principal

San Sebastián ist nach wie vor im Kinofieber. Hier wieder zwei Fotos vom Festival, damit das Blog nicht verwaist. Habe jetzt schon über 30 Filme gesehen. Mir geht es gut. 😉

Zu den Filmen blogge ich, wie immer, erst von Deutschland aus.

Graffiti vor dem Cine Principe

5 Gedanken zu “Donostia im Kinofieber

  1. Da ist ja gut was los! In San Sebastián toben die Filmfans, in Berlin fallen so langsam die Marathon-Scharen samt Anhang ein. Lass es dir weiter gut gehen!

  2. @Elke: Es ist einfach immer weider faszinierend zu erleben, wie die ganze Stadt das Festival lebt und feiert.

    @Tobias: Danke, Bericht wird nachgereicht und untergehen tue ich hier nicht. Trotz beachtlicher Größe ist San Sebstián immer noch ein sehr gemütliches Festival.

  3. Freue mich, dass du es auch dieses Jahr wieder nach San Sebastián geschafft hast und bin schon gespannt auf deine Filmtipps im Nachgang. Die Fotos und Kurzinfos wecken die Neugier und das Fernweh… Lass es dir weiter gut gehen, regenreiche Grüße aus dem Norden

  4. @Carmen: Danke Carmen, bin vor ‘ner Stunde in Hamburg gelandet. Urlaub zu ende. Morgen früh geht’s wieder zur Arbeit in die Stabi. Bericht wird kommen. Kann aber noch etwas dauern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.