Impressionen aus San Sebastián bei Nacht

Der Festivalpalast Kursaal bei Nacht Ein kurzes Zwischenfazit vom Filmfestival aus San Sebastián: ich habe bis dato 23 Filme gesehen. Noch nichts unbedingt Herausragendes dabei, aber einige sehr gute Filme gab es schon. Leider reicht die knappe Zeit zwischen den Filmen nicht aus, hier die guten Streifen vorzustellen. Wird wie immer nach dem Festival nachgeholt. Anbei aber wieder zwei Fotos (auf Klick in groß), dieses mal Impressionen von San Sebastián bei Nacht. Die von der Decke herab hängenden Schinken in der in der Altstadt gelegenen Bar «La Cepa» sind schon beeindruckend, oder?

La Cepa - Bar in der Altstadt von San Sebastián

4 Kommentare zu „Impressionen aus San Sebastián bei Nacht“

  1. @Elke: Von üppiger Tapas-Platte kann nicht die Rede sein, aber ein, zwei Schinken-Pinchos (=kl. Brötchen) mit Gorgonzola haben wir uns gestern Abend dort schmecken lassen. Vor-züg-lich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert