Twitterbuch bei PONS: Das Leben in 140 Zeichen


Direktlink YouTube

Twitter - Das Leben in 140 Zeichen Das im Frühjahr hier im Blog angekündigte Twitterbuch, das ich zusammen mit den Twitkrit-Kollegen bei PONS herausgegeben habe, erscheint am Montag. Der Verlag hat das oben zu sehende Video mit ein paar der im Buch abgedruckten Twitterern erstellt und heute auf der Facebook-Seite von PONS veröffentlicht. Bestellen könnt ihr das Buch (Preis: 9,95 €) bei Amazon oder ihr holt es euch bei Interesse in der Buchhandlung eurer Wahl. Weitere Infos und einen Flyer mit zahlreichen Textbeispielen (von dem ich beim Verteilen stets positiv überrascht war, wie gut der auch bei Nicht-Twitterern ankam) findet ihr auf twitterlesung.de.

Bin ehrlich gespannt, wie das Buch angenommen wird. Ob es auch für Menschen interessant sein wird, die ansonsten gar nichts mit Twitter am Hut haben?

Update: Hier noch die Angabe der Herausgeber und der Dank an die Twitterer im Buch:

Twitterbuch: Herausgeber und Dank an Twitterer

8 Gedanken zu “Twitterbuch bei PONS: Das Leben in 140 Zeichen

  1. @Curi0us: Obwohl wir uns bei der Auswahl natürlich Mühe gegeben haben, keine allzu nerdigen Tweets abzudrucken, war ich anfangs auch skeptisch. Aber die vor Lachen laut los brüllenden Leser des Flyers, die Twitter höchstens aus den Nachrichten kannten, stimmen mich verhalten positiv… 😉

  2. Bin mal gespannt, welcher Twitterer sich als erstes darüber beschwert, dass er ein Mängelexemplar bekommen hat, weil der Retweet-Button nicht abgedruckt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.