Frau Frauenfuss malt seit einem Jahr ihre Follower


Direktlink YouTube

Das ist absoluter Wahnsinn, was Michaela von Aichberger, besser bekannt als Frau @Frauenfuss, da macht. Seit einem Jahr malt sie nun ihre Follower. Ich war im August letzten Jahres #144. Zur Zeit ist sie bei #341 angelangt. Fast alle Zeichnungen des vergangenen Jahres (41 fehlen sogar, siehe Kommentar Michaela) kann man in obigem Video in einem wunderbaren Rausch der Bilder an sich vorbeiziehen lassen.

Glückwunsch, Frau Frauenfuss, zu dieser außergewöhnlichen Leistung!

7 Kommentare zu „Frau Frauenfuss malt seit einem Jahr ihre Follower“

  1. @libuda: Ja, zeitgleich zu Deinem Kommentar habe ich den Artikel gerade upgedatet:

    Frau Frauenfuss musste das Video kurz vom Netz nehmen. Neue Version wird nachgeliefert.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert