11 Kommentare zu „Trage voller Stolz mein Mexiko-Trikot“

  1. Ob da der werte Herr R|ob, seines Zeichens häufiger Hamburg-Besucher, seine Fotografenfinger im Spiel hatte?

    Jedenfalls sieht man dir den wahren, leidenschaftlichen Fan an. Ich drücke deinen Mexikanern die Daumen für die nächsten Spiele. Solange nicht Deutschland der Gegner ist ;-).

  2. @Elke: Herr R|ob ist schon wieder in seiner Heimat Berlin (oder wieder in Hong Kong, bei ihm weiß man ja nie). Dieses Foto hat Herr S|elbstauslöser geschossen.

    Zu México: Bis zum Spiel um Platz drei sind wir beide dann der gleichen Meinung, wie die TRI abschneiden wird, falls die Deutschen auch so weit kommen werden, wie wir. 😉

  3. Alle Achtung, Herr S|elbstauslöser!

    Und wenn wir gerade beim Thema “Bekleidung” sind: ich vermisse den Partnerlook mit Bär Martin, von dem hier seit geraumer Zeit schon nichts mehr zu lesen, zu hören und zu sehen ist. Ist er kein Fußballfan?

  4. @Elke: Martin ist Portugal-Fan. Der fotoscheue Fußball-Fanbär ließ sich soeben widerwillig ablichten. Den Portugal-Kopfschmuck trägt er bei jedem WM-Spiel, auch wenn die Portugiesen noch gar kein Spiel hatten. Er lässt Dich recht freundlich grüßen (Deine Nachfrage schmeichelt ihm natürlich):

    Martin, der Portubär

  5. Dabei wirkt Martin doch eher wie die klassische Rampensau :-). Doch wie dem auch sei: er sieht fesch aus, wie immer! Grüße zurück an den Portugal-Fan, der sich noch etwas gedulden muss, bis Cristiano und seine Mannen an den Start dürfen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert