Frauenfuss-Ausstellung in Hamburg: #immf

Frau Frauenfuss malt ihre Follower und stellt sie ab Samstag in Hamburg aus

Im Stilwerk in Hamburg, unweit des Fischmarktes, gibt es immer wieder wunderschöne Dinge zu entdecken. Das wissen die Hamburger und das wissen die Besucher der Hansestadt. Aber am Samstag gibt es dort etwas ganz Besonderes zu entdecken: Die Vernissage der #immf-Bilder von Frau @Frauenfuss.

Zur Erinnerung: #immf steht für «Ich male meine Follower». Die Künstlerin, die diese großartige Idee hatte und die seit letzten Sommer schon über 250 ihrer Follower auf Twitter gemalt hat, heißt Michaela von Aichberger. Ich freue mich schon sehr, die nette Twitterin endlich auch persönlich kennen zu lernen und mein Bild im Stilwerk gerahmt hängen zu sehen:

Moleskine-Zeichnung textundblog von Frau @Frauenfuss

Also liebe Hamburger und werte Besucher der Hansestadt, das solltet Ihr Euch auf gar keinen Fall nie und nimmer wirklich nicht entgehen lassen:

Samstag, 27.2. 2010: Ich male meine Follower
Die Vernissage im stilwerk Hamburg
Große Elbstraße 68
22767 Hamburg

Vernissage mit Lesungen und Poetry-Slam
Ab 19 Uhr: Eröffnung, Begrüßung
Ab 20 Uhr: Lesungen mit den Twitter-Poeten
@Bosch | @elbpoet | @Litteratur | @quengelexemplar | @Vergraemer | @VicBRob | @Silenttiffy

Ein Trost für alle, die am Samstag nicht kommen können: Die Ausstellung wird im Anschluss (28.2. – 7.3.2010) noch in der Galerie irene’s interiors & meyola in Hamburg zu sehen sein.

Twitterwall zur Ausstellung: #immfv4 Update:
Es gibt auch eine Twitterwall (= Abbildung der Tweets zur Ausstellung). Wie Frau Frauenfuss gerade auf Twitter mitgeteilt hat, ist der vereinbarte Hashtag #immfv4.
 

Update 27.2., 0:50 Uhr: Soeben hat Frau Frauenfuss auf Twitter einen Einblick in den Aufbau der Ausstellung im Stilwerk gegeben:


Direktlink YouTube

3 Kommentare zu „Frauenfuss-Ausstellung in Hamburg: #immf“

  1. Ihr #immf ist sehr schön geworden, hatte ich das schon mal erwähnt?
    Ich hing ja schon in Köln, bevor ich es quasi von der Wand gerissen habe und ihm hier einen Ehrenplatz gegeben habe.
    Freue mich aufs Wochenende. Aus vielerlei Gründen. 😉

  2. Pingback: Holy Moly » Blog Archive » Ich fotografiere meine Follower

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert