Krasses Mashup: Nirvana & Lady Gaga: NIRGAGA


Direktlink YouTube

Vielleicht das abgefahrenste Mashup ever. Man nehme Nirvana und Lady Gaga. Heraus kommt Nirgaga.

[via Mashable]

9 Gedanken zu “Krasses Mashup: Nirvana & Lady Gaga: NIRGAGA

  1. Mit beiden Stücken verbinde ich besondere Erlebnisse, was ja einem Schutzbrief vor der unverweigerlichen Verdammnis “ich kann’s nicht mehr hören!!!” gleichkommt. Einzeln gefallen sie mir weiterhin besser, aber der Mix war hörenswert. Danke für die Horizonterweiterung 😉

  2. @songtosiren: Ich sag’s mal so und zitiere eine Quelle, die das Mashup schon im Dezember vorgestellt hatte:

    the sheer ridiculousness of mashing these two tracks together has won me over.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.