Als Lady Gaga noch nicht Lady Gaga war


Direktlink YouTube

Als Lady Gaga noch nicht Lady Gaga war, sondern noch Stefani Germanotta hieß und vor vier Jahren an einem Gesangswettbewerb an der Uni New York teilnahm. Im Video singt sie die Songs Captivated und Electric Kiss. Gefällt mir und ist ganz anders und keinesfalls schlechter als das Lied, das sie so ungeheuer rasch berühmt gemacht hat, Poker Face:


Direktlink YouTube

[via ALT1040]

4 Gedanken zu “Als Lady Gaga noch nicht Lady Gaga war

  1. ohne dieses unwirklich galaktisch wirkende outfit wäre sie wohl nie etwas geworden. eigentlich sehr schade wie der hase heute im musikbusiness läuft.

    die erste nummer hätte ich lieber im radio gehört.

  2. @Rob Vegas: Kleider machen Leute. Auch im Pop-Geschäft. Da ist was dran. Und ich muss sagen, je öfter ich die älteren Sachen von ihr höre, um so besser gefallen sie mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert