SmackTalk: Hamster singt ‘Besa me’

SmackTalk ist eine so großartige App, die ich seit gestern auf dem iPhone habe (dank dem Tipp meiner lieben Kollegin Anne Christensen). Ich musste mich wieder mal zum Affen machen und singe mit einem Hamster im Duett. Doch seht und hört in obigem Video selbst.

28 Kommentare zu „SmackTalk: Hamster singt ‘Besa me’“

  1. Pingback: Tweets die Smack Talk: Hamster singt ‘Besa me’ » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp erwähnt -- Topsy.com

  2. Wunderbar! Kenne die App, habe sie aber noch nie so toll im Einsatz gesehen wie bei dir. Da gehen die Mundwinkel fast ganz von allein nach oben! 🙂

  3. Hihihi! Wirklich ein nettes Spielzeug, danke für den tipp und die witzige Präsentation. Diesmal habe ich die Kaffeetasse rechtzeitig außer Reichweite gebracht ;-).

  4. GROSSARTIG. Und auch immer wieder schön, wenn die Spaßmacher sich herzlich über sich und ihren Ulk amüsieren können 😉
    Seien Sie nicht traurig, dass Sie die Anmeldefrist für den ESC verpasst haben. Bei DSDS, zur Not auch beim Supertalent oder (dann müssen Sie aber noch etwas drauflegen) bei Popstars, dürften Ihnen alle Türen offen stehen!

  5. @Micha: Dankeschön. Ist es nicht schön, wie einfach wir Menschen manchmal gestrickt sind und wie wir uns über so einen kindlichen Quatsch noch als erwachsene Menschen freuen können?

  6. Me encanto el Hamster, sabias que Antonio tenia un hamster que se llamaba “poncho” y hace un año se murió de viejito dijo el veterinario (tenia 2 años 3 meses) , lloro mas que la llorona y este hamster tuyo tan talentoso le va a encantar porque se parece a Poncho,

  7. @Adryana: Gracias por el cumplido. Me alegro que te haya gustado nuestro dúo. Ojalá también le guste a Antonio. Se lo voy a contar al Hamster mio que se parece a Poncho (RIP).

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert