9 Kommentare zu „Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?“

  1. Der Sommer 1975 (die Älteren unter uns erinnern sich 😉 ) war ja durch eine ungewöhnlich lange Hitzewelle geprägt und aus dem Radio dudelte Rudi. Das war damals schon absurd :-).

  2. @Quintus: 34 Jahre danach steigert sich die Absurdität noch dadurch, dass der SPD heute so viel vorzuwerfen ist (etwa der Verrat ihrer Prinzipien in Sachen sozialer Gerechtigkeit, oder das Mittragen der absurden und unsäglichen Politik von Schäuble und von der Leyen), dass der Vorwurf, die SPD sei für den ausbleibenden Sommer, der ja gar nicht ausbleibt, verantwortlich, gar nicht mehr in Betracht gezogen wird.

  3. Pingback: Twitter Trackbacks for Wann wird’s mal wieder richtig Sommer? » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp [textundblog.de] on Topsy.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert