Tokio im Zeitraffer

Traumhaft schöne Bilder. Im Laufe eines Jahres vom Fotografen Samuel Cockedey aufgenommen. Begleitet von der Musik von Cliff Martinez aus dem Solaris-Film von 2002:


remanence : variance from Samuel Cockedey on Vimeo.

Aufgenommen vor allem mit einer Canon 350D. Weitere Infos zur eingesetzten Technik auf der Vimeo-Site des Videos.

Samuel Cockedey hat auch weitere faszinierende Fotos aus Japan auf seiner Website (Traditionelles, Gesichter, Straßenszenen), sogar mit der Holga hat er fotografiert.

[via ALT1040]

8 Kommentare zu „Tokio im Zeitraffer“

  1. Ja, finde ich auch. Ich meine, Zeitraffer-Filme gibt’s ja viele. Aber wenn sich jemand über einen so langen Zeitraum die Mühe macht, Bilder einzufangen, um sie so – komprimiert auf unter drei Minuten – zu präsentieren, ist das in der Tat beeindruckend.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert