Wissenschafliche Blogartikel 2008 nominieren

Auslese 2008 Neulich habe ich schon einmal auf die Aktion “Auslese 2008“ hingewiesen. Was ich damals noch nicht verraten habe, aber jetzt gerne nachhole: ich gehöre zur 5-köpfigen Jury, der die Ehre zuteil wird, die besten wissenschaftlichen Blogpostings auszuwählen. Bis kommenden Freitag, 9.01.2009, können noch wissenschaftliche Blogartikel vorgeschlagen werden, dann endet die Nominierungsphase.

Wer noch in der Jury ist, und wie ihr spannende, gut geschriebene, allgemein verständliche und/oder Expertenwissen gut auf den Punkt bringende Blogartikel nominieren könnt, erfahrt ihr im Wissenschafts-Café:
«Auslese 2008: Nominierungsfinale».

1 Kommentar zu „Wissenschafliche Blogartikel 2008 nominieren“

  1. Pingback: Die 15 besten wissenschaftlichen Blogartikel des Jahres 2008 » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert