Elektrischer Reporter – Urheber 2.0: Jeder Nutzer ein Pirat?



Elektrischer Reporter – Urheber 2.0: Jeder Nutzer ein Pirat?

Ich habe den Elektrischen Reporter ja schon oft hier vorgestellt. Wie immer finde ich seine Sendungen sehr sehenswert. Auch diese Folge zum schwierigen Thema Urheberrecht in heutiger Zeit. Mario Sixtus versteht es für mein Dafürhalten vorbildlich, das Medium Video im Internet zur Informationsvermittlung einzusetzen.

Wer keine Sendung verpassen möchte, dem sei der Feed des Elektrischen Reporters empfohlen. Weitere Abo-Möglichkeiten (auch per E-Mail) auf der Website. Immer Freitags um 19:40 Uhr kommt der Elektrische Reporter auch im Fernsehen, und zwar im ZDF-Infokanal (weitere Termine).

1 Kommentar zu „Elektrischer Reporter – Urheber 2.0: Jeder Nutzer ein Pirat?“

  1. Pingback: altes recht in neuen datenkabeln - kleine einführung in das urheber_innenrecht in 10:32 minuten « danilolablog

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert