14 Kommentare zu „Wintereinbruch in Wandsbek“

  1. @Julian: Oh, ein Winterfan?! Mal sehen, wie lange der Schnee sich überhaupt halten kann.

    @transacid: Zugegeben, auf dem kleinen Bild kaum zu erkennen. Das Busdepot zeichnet sich a durch die orange Nachtbeleuchtung aus, die auch am frühen morgen noch zu sehen ist. Damit Du die Lupe wieder einpacken kannst: hier der Link auf das Foto in groß. Die Bilder sind mittlerweile im Posting auch auf Flickr in groß verlinkt.
    Und so sieht das benachbarte Busdepot von oben aus (da sieht mensch die Busse besser).

  2. Aber da ist doch für heute auch schon Schnee vorhergesagt worden? Wahrscheinlich geht es da heute wie gestern mit den GMail-Themes: die sind ja auch nicht überall gleichzeitig angekommen. 😉

  3. Hier in Hamburg war das ja auch nur ein sehr kurzes Schneegastspiel. Vee, der nächste Wintereinbruch mit liegenbleibendem Schnee und eisigen Ostwinden, die es in sich haben, kommt bestimmt. Dann darf die Polarkluft wieder aus dem Schrank genommen werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert