Linga-Ausstellung in Buxtehude

Linga-Website Vor etwas mehr als einem Jahr, genau am 24.10.2007, habe ich die Website zur Linga-Ausstellung fertig gestellt, die zum 50-jährigen Bestehen der Bibliothek für Lateinamerika-Forschung in der Stabi Hamburg gezeigt wurde. Es freut mich, dass diese virtuelle Ausstellung ab heute Abend wieder etwas mehr in den Fokus der Aufmerksamkeit rücken wird, wenn in der Stadt Buxtehude die Präsentation der Linga-Bibliothek unter dem Titel «Eine Tür zur neuen Welt» in aktualisierter Konzeption gezeigt wird.

Die Bücherschau, die gleichzeitig das Leben und Wirken des Hamburger Ehepaares Carlos und Bertha Linga dokumentiert, wird heute Abend um 19 Uhr eröffnet und wird einen Monat lang bis zum 28. November zu sehen sein. Info siehe Stadt Buxtehude und Hamburger Abendblatt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.