Zum ersten Mal bei Kaffee.Satz.Lesen

Mein Tweet zu Kaffee.Satz.Lesen

Ich habe es heute zum ersten Mal geschafft zur Lesung bei Kaffee.Satz.Lesen zu gehen. Und das, obwohl ich schon seit dreieinhalb Jahren in Hamburg lebe. Wie’s war? Mit diesem Tweet (s.o.) ist eigentlich alles gesagt.

Kaffee.Satz.Lesen - die Bühne Alle vier Programmpunkte (die drei Lesungen von Katharina Faber, Ina Bruchlos und Martin Bartholmy, und auch der musikalische Act, «der Büro») haben mich sehr beeindruckt. Dazu die geniale Location in der Baderanstalt (neben S-Bahn Hasselbrook), nur wenige Gehminuten von meiner Wohnung in Wandsbek entfernt.

Was es zu hören und zu sehen gab, könnt Ihr bei «Herrn Paulsen» nachlesen. Bessere Fotos als meine unscharfen Handy-Bilder wird in den nächsten Tagen Isa zu bieten haben, die auch da war und die ihre neue (tolle!) Kamera dabei und im Einsatz hatte.

Kaffee.Satz.Lesen - Der Bücherverkauf

9 Kommentare zu „Zum ersten Mal bei Kaffee.Satz.Lesen“

  1. @ring2: Erik, nun ja, was soll ich da erst sagen? Ich hab’s ja im Prinzip dreieinhalb Jahre lang verpasst. 😉

    Und ich verpasse es auch leider wieder beim nächsten Mal, weil da zeitgleich St. Pauli spielen wird.

  2. @Isabo: Da merkt mensch mal, was ‘ne gute Kamera (in Kombination mit zwei guten Augen dahinter) ausmacht. Das Porträt von Katharina Faber gefällt mir ausgesprochen gut. Danke Isa, für den Hinweis auf Deine hier sicher schon heiß erwarteten Fotos.

  3. Pingback: Kaffee.Satz.Lesen in der Baderanstalt » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert