Nils wartet auf September

Nils wartet auf September
(Hier spielt Nils gerade mit seinem Hubschrauber.)

Nils twittert und wartet in Hamburg auf September. Verrückt. Schwedisches virales Möbelmarketing. Ob sie es dieses Mal wohl besser machen?

Hintergrund bei Blogging Tom: IKEA im Big Brother-Wahn? und die gebündelten Reaktionen fortlaufend aktualisiert bei Rivva.

10 Gedanken zu “Nils wartet auf September

  1. das lustige ist, das sein telefon 24 Stunden durchgehend klingelt. Habe gestern schon öfters mal bei ihm “vorbeigeschaut”.

    Ich bin mal gespannt wann er kapituliert und das Telefon zerstört.

    Er hat auch dort besuch. Gestern war ein Freund da 🙂

    man sieht: bei mir wirkt dieser Marketingansatz 🙂

  2. Vorhin hatte er das Telefon auch mal ausgeschaltet (was ich gut verstehen kann). Er hat es zwar zum Schwedisch-Lernen auf Pause gestellt, aber sicher war es auch eine Erholung vor dem dauernden Bimmeln und den nicht immer sehr gehaltvollen Anrufen (um es mal vorsichtig zu sagen).

  3. irgendwie tut er mir ja schon ein bißchen leid 🙂

    jetzt hat er auch mal weiblichen Besuch und das Telefon ist mal ruhig.

    Von der Marketingseite ist die Sache perfekt für die “Schweden” ich hab das bis jetzt auf jedem blog gesehen den ich normalerweise lese. Schon lange keine Aktion mehr gesehen die so die Runde macht.

    Interessant wäre mal wie viele leute da am tag vorbeischauen. Das gästebuch wird jedenfalls minutenweise beschrieben.

  4. 2 frageb:1: bei mir meint der pc, er brauchte ne neuere version von dem flashplayer, doch ich habe alles mögliche runtergeladen, was soll ich tun?
    2: kann mir jemand seine emailadresse geben?

  5. hi knauserich,

    vielleicht mal einen anderen browser probieren!? mach ich im notfall immer 😀

    E-mail Adresse von? Nils? Da gibt es auf der Seite einen Punkt Nils kontaktieren.

    Und eine Info für dich Markus. Irgendwie filtert gmx deine E-mail erinnerungen zu den Kommentaren als Spam. 🙁 Ich weiss jetzt nicht warum aber vielleicht wegen dem & Zeichen. Hoffe das machen nicht noch mehr Anbieter.

    Grüße

  6. @Knauserich: Mit dem neuesten Firefox und dem neusten Flash-Player müsste es klappen.
    Mailadresse von Nils: nils -at- warte-bis-september.de ( -at- durch @ ersetzen).

    @Steffen: Keine Ahnung, warum die Kommentarbenachrichtigung im Spam landet, aber danke für den Hinweis. Du kannst mich ja auf die Whitelist setzen.

  7. @markus und steffen
    sehr gut vielen dank für die infos und zur belohnung für euchre gute arbeit:
    [Werbelink entfernt]
    danke und schön den link weiterleiten
    ihr bekommt dann auch konzertkarten umsonst wenns mal n konzert gint
    servus

  8. Wirklich eine sehr geniale Aktion damals! Ich kann mich noch gut daran erinnern als damals mein RSS Reader diese Aktion mit Inhalt füllt und mich darauf aufmerksam machte. Eben bin ich durch Zufall auf Ihren Artikel gestoßen und bedanke mich bei Ihnen, mal wieder an diese kuriose Idee zu erinnern.

    Viele Grüße aus Leipzig,

    André Nitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.