AIDAaura immer mal wieder zu Gast in Hamburg

AIDAaura neben Hamburg Süd

Letzten Samstag war ich zu einer Geburtstagsfeier an den Elbstrand eingeladen. Auf dem Weg zur Feierstätte ist mit die gerade aus Hamburg gen Norwegen auslaufende AIDAaura vor die Linse gekommen. Die dabei aufgenommen Fotos liefern stimmungsvolle Impressionen von der Elbe.

Statt in dieser Galerie können die Fotos auf Flickr auch in voller Größe betrachtet werden. Heute ist die AIDAaura schon wieder in Hamburg. Einen Tourenplan des Touristenkreuzfahrtschiffes gibt es hier als PDF.

AIDAaura verlässt Hamburg im Abendlicht

6 Kommentare zu „AIDAaura immer mal wieder zu Gast in Hamburg“

  1. was mich am meisten nervt an diesen kutter, macht beim ein und auslaufen immer die ganz grosse laustärkewelle. man denkt, oha da kommt jetzt aber mal ein richtig dicker pott, bewegst dich ans fenster und siehst wieder nur die aidanussschale. dabei denke jedesmal, wer kann da nur freiwillig drauf rumfahren.

    aidaaua raus!

  2. Herr Sparschäler, seien Sie doch nicht so streng. Außerdem: irgendeinen Nachteil muss es doch haben, wenn man das große Glück hat, direkt an der Elbe zu wohnen. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert