Goldfrapp: A & E: Getanzte Waldpoesie

Die neue Platte von Goldfrapp heißt Seventh Tree, die erste Auskopplung daraus ist das Lied «A & E». A steht für Accident, E für Emergency.
Beim Video dürfen wir getanzte Waldpoesie bestaunen:


Direktlink YouTube. Dieses Video in High Quality betrachten.

Dieses Posting wurde inspiriert durch Herrn Robs Gedankensplitter. Ich finde diese Tumblr-(hab ich die Konsonanten da richtig reingesetzt?)-Dinger ja nur suboptimal, weil man dort nicht kommentieren kann. Also mach ich das jetzt mal so: Danke, Herr Rob, für’s Zeigen dieses wunderschönen Videos.

7 Gedanken zu “Goldfrapp: A & E: Getanzte Waldpoesie

  1. Die Waldorfschüler unter Deinen Lesern werden das sicher sehr mögen. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass die Dame einen Baum umarmt. Tut sie aber nicht (soweit ich das beim schnellen Vorspulen richtig erkannt habe).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert