globalPandora: Öffnet Internetradio für alle

Zur Zeit ist ganz offensichtlich Radiowoche auf «Text & Blog»: drei Artikel in Folge zum Thema Netzradio. Nun, aller guten Dinge sind eben drei, hier also der dritte Radiopost:

globalPandora

Wer bisher von dem Internetradio Pandora (technischer Hintergrund) begeistert war und zugleich enttäuscht, seit man es außerhalb der USA nur noch mit technischen Schwierigkeiten empfangen konnte, dem wird es nun wieder leicht gemacht, Radiomusik mit Empfehlungen ähnlicher Künstler nach Eingabe von persönlichen Favoriten zu empfangen: globalPandora heißt das Zauberwort.

[via netzpolitik.org]

2 Kommentare zu „globalPandora: Öffnet Internetradio für alle“

  1. Ja, ich bin auch sehr froh, das lieb gewonnene Pandora wieder ohne den technischen Umweg (Installation von Proxy-Erweiterungen in Firefox, wie hier beschrieben) nutzen zu können. Einfach klasse.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert