FreitagsText & Blog: Freitagstexter

Zum ersten Mal auf «Text & Blog»: Freitagstexter. Eine originelle Tradition kreativer Menschen, die auf eine lange Geschichte in der deutschsprachigen Blogosphäre zurückblickt ist dank Herrn Sabbeljans weiser Entscheidung hier gelandet. Bis Dienstag 24:00 Uhr dürfen und sollen nun beherzt und rege Kommentare (lustig, originell, ernst, nachdenklich – wie ihr wollt) zu diesem Foto eingetragen werden. Der beste Fototext wird von mir nächsten Mittwoch gekürt und trägt die Tradition des Freitagstexters weiter.

Dies ist das Bild, das es zu betexten gilt:

Freitagstexter - Welcher Text fällt euch zu diesem Bild ein?

62 Kommentare zu „FreitagsText & Blog: Freitagstexter“

  1. Also ich finde, der Text, den ich bereits vorab ohne Kenntnis des Bildes gesendet habe, passt doch wie die Faust auf das Dingsbums:

    Sie hatten den Brief leider nicht erhalten und fuhren deshalb dann doch in den Harz.

  2. Die Laienspielgruppe “Vorhang auf” aus Osterholz-Scharmbeck führt die Ostalgie-Komödie “Erich&Erich” auf.
    In den Hauptrollen: Karl Wannenseier (links) als Erich Honnecker und Heiner Mersum als Erich Mielke.

  3. “Karr, schieh gen Ähel ho, ang schieg geine Icky Ausch Uhe”
    “Wasch schag gu ga?”

    *Knips*

    “Ich sage: ‘Karl, zieh den Ärmel hoch, man sieht deine Micky Maus Uhr.’ Zu spät.”

  4. Pingback: Ein Lob auf die Freitagstexterkreativen » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert