FreitagsText & Blog: Freitagstexter

Zum ersten Mal auf «Text & Blog»: Freitagstexter. Eine originelle Tradition kreativer Menschen, die auf eine lange Geschichte in der deutschsprachigen Blogosphäre zurückblickt ist dank Herrn Sabbeljans weiser Entscheidung hier gelandet. Bis Dienstag 24:00 Uhr dürfen und sollen nun beherzt und rege Kommentare (lustig, originell, ernst, nachdenklich – wie ihr wollt) zu diesem Foto eingetragen werden. Der beste Fototext wird von mir nächsten Mittwoch gekürt und trägt die Tradition des Freitagstexters weiter.

Dies ist das Bild, das es zu betexten gilt:

Freitagstexter - Welcher Text fällt euch zu diesem Bild ein?

62 Gedanken zu “FreitagsText & Blog: Freitagstexter

  1. KFC-Casting (Stunde 13):
    Die Suche nach einem Colonel für den neuen “finger lickin’ good”-Spot hatte bisher nur zu unappetitlichen Bildern und einer Anzeige wegen sexueller Belästigung geführt.

  2. Das sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Voller Stolz präsentieren der Geschäftsführer der AOK Sülzbach, Friedemann Kronenbruch und der Geschäftsführer der Mc Dent GmbH, Ernst A. Malgan, den ersten Backenzahn zur Selbstimplantation. “Mit dieser Innovation steigen unsere Beitragssätze nur um 26,7 Prozent”, verkündete der AOK-Geschäftsführer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.