Digital-TV berichtet über Bundesliga-TV

Bundesliga-TV Was denkt man sich eigentlich bei Digital-TV dabei, über einen Sender, der frei im Internet empfangbar ist, und der für Hardcore-Fußball-Fans auch unter der Woche über die Bundesliga informiert, zu berichten, ohne dem interessierten Leser dieser Meldung die Webadresse des Senders anzugeben?

Der kostenlose Internet-TV-Sender “Bundesliga-TV” berichtet vom Training, zeigt Interviews mit Spielern und die vollständigen Pressekonferenzen der Vereine.

Die von Digital-TV versäumte Linkangabe sei hiermit nachgeliefert: Der Sender Bundesliga-TV ist im Netz zu sehen unter bundesliga-tv.com.

Ich schätze den News-Service von Digital-TV ansonsten sehr, weil er schnell und kompetent über Entwicklungen vor allem im Satelliten-TV berichtet (und mir u.a. auch wertvolle Dienste zum Aktuellhalten meiner Seite über Sat-TV leistet). Aber manchmal muss man sich doch fragen, wo die Praxistauglichkeit mancher Online-Medien endet und die Verar…ung der Leser beginnt?

4 Kommentare zu „Digital-TV berichtet über Bundesliga-TV“

  1. In diesem Zusammenhang möchte ich auf FanGeist hinweisen, die live und unabhängig via Internet von ausgewählten Regionalliga-Partien berichten (nur Audio natürlich).

    Markus, wir brauchen sowas auch für die Oberligen!

  2. Mensch, klasse, Matthias, FanGeist kannte ich ja noch gar nicht. Ja, so etwas müsste es auch für die Oberliga geben.

    Was meine Informationen zum 1. FC Saarbrücken im Netz anbelangt, weise ich hier ja immer wieder auf das FCSBlog von Carsten hin, wo ich neulich auch mal wieder in einem Kommentar deutlich gemacht hatte, dass sein privates Fußballblog für mich zu einer wichtigen Verbindung zu meinem Verein geworden ist, seit ich vor 2 Jahren von SB nach HH gezogen bin (und der FCS jedes Jahr eine Liga tiefer abgestiegen ist). ;-[

  3. Ist ja schön und gut der Bericht, aber lange gehalten hat sich das Angebot wohl nicht?! Ich versuche es jetzt seit einer Woche zu erreichen und Pustekuchen 🙁
    Schade, hörte sich spannend an…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert