Dustin Hoffmann: Glückwunsch zum 70.


Direktlink YouTube

Dustin Hoffmann, der in dieser Szene beweist, dass gute Schauspieler nicht nur dann Humor haben, wenn es gilt, eine lustige Rolle zu spielen, wird heute 70 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!

In der NZZ kann man heute (zurecht, wie ich finde) über ihn lesen:

Er ist einer der vielseitigsten Schauspieler Hollywoods und arbeitet mit einer Besessenheit an seinen Rollen, die Regisseure zur Verzweiflung bringt.

Weiter im Artikel «Schauspielern tut nicht weh».

4 Kommentare zu „Dustin Hoffmann: Glückwunsch zum 70.“

  1. Ja, und das TV-Programm ist ja heute gespickt mit Dustin-Hoffman-Filmen, die gerade erst mit ihm gedreht wurden, wie zum Beispiel gleich um 22 Uhr im Vierten: Wer Gewalt sät… 😉
    Edit: Die Reifeprüfung kommt natürlich auch: ARD, 00:35 Uhr. Sozusagen auch als Aufbleibprüfung für Hardcore-Cineasten, die den Geburtstag mit einem Wiedersehen des Klassikers zu nachtschlafener Zeit ausklingen lassen wollen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert