Die Simpsons in Paris mit Linda Evangelista

The Simpsons go to Paris with Linda EvangelistaHomer und Karl begutachten March in Channel
Ich finde ja, dass Karl Lagerfeld eh schon ein bisschen was von einer Simpsons-Figur hat, aber jetzt kann man ihn als solche auch bewundern und zwar in der August-Ausgabe der US-amerikanischen Mode-Zeitschrift Harper’s Bazaar (Info: Wikipedia). Alle Bilder kann man bereits hier betrachten: «The Simpsons go to Paris with Linda Evangelista». Unbedingt auch die gelungene Gegenüberstellung von Bildern aus dem realen Leben (sofern die Modeszene überhaupt ein reales Leben darstellt) und den Zeichnungen anschauen: «Oh no they didn’t».

Update 19.07.07, 14 Uhr: Die geneigte Leserschaft sei auch auf die Infos zum Simpsons-Film, der nächste Woche in Deutschland in die Kinos kommt, in den Kommentaren dieses Artikels hingewiesen. Einfach klasse, der Trailer; Herr Quintus, danke für’s Eintragen.

[via Mister Wong/Gerrit]

13 Kommentare zu „Die Simpsons in Paris mit Linda Evangelista“

  1. Klasse! Ich bin ja nicht so der Simpsons-Fan, aber das ist eine gelungene Bilderserie. Lagerfeld finde ich köstlich-skurril und tatsächlich, er ist a natural born Simpson 🙂

  2. Ja, Quintus, der Trailer ist fantastisch. Genial, wie harmlos er anfängt und wie herrlich brutal – auch was die gewaltige Zwerchfellstimulation angeht – er endet.

    Wenn schon die Kommentare hier so sehr in Richtung Simpsons-Film gehen, ist es auch Zeit, dies im obigen Artikel mit einzubauen. Werd’ ich gleich noch tun…

  3. Kann mich mal jemand aufklären, was es mit den Damen in den Hängeordner-ähnlichen Gestellen auf sich hat?

    Muss ich jetzt befürchten, sowas im Bus zu treffen?

  4. @Fischer: Das scheint der neueste Mode-(Präsentations-)Schrei von Victor & Rolf zu sein.
    Zu deiner Beruhigung: ein Antreffen im Öffentlichen Personennahverkehr scheint wenig wahrscheinlich. 😉
    Die so aufgehängten Marge-Schwester sehen in dem Gestänge jedenfalls sehr drollig aus…

  5. Paris in Kombination mit den Simpsons ist ja als Idee nichts neues. Schon in der Serie schlüpfte Homer in die Rolle des weltbekannten Graf Monte Fatso 😀 Auf jeden Fall sehr gelungen!
    Auch ich kann es kaum erwarten, dass der Film kommt. Trotz vielversprechender Trailer, Spoiler etc, bleibt jedoch immer die zentrale Frage: wird der Film ein Top oder ein Flop? Man muss ja bedenken, dass die Erwartungen, vor allem der fanatischen Simpsons-fans, äußerst hoch sind…

  6. @ Markus:

    Zu deiner Beruhigung: ein Antreffen im Öffentlichen Personennahverkehr scheint wenig wahrscheinlich

    Das will ich doch sehr hoffen…
    Obwohl, eigentlich ist das gar nicht so unpraktisch. Wenn man da oben noch nen Haken dran macht, könnte man die Passagiere an den Haltestangen aufhängen wie Hemden im Schrank.
    Das würde wahnsinnig viel Platz sparen.

    @Quintus:

    Wenn an dem Bus “Einstieg nur vorn” steht brauchen Sie keine Befürchtungen zu haben

    Da würd ich mich jetzt nicht unbedingt drauf verlassen. Alte Frauen mit Rentnerporsche beweisen täglich: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert