Respektvoller Abschied: Tschö Anne!


Direktlink YouTube
Abschiede sind erträglicher, wenn man darauf verweisen kann, dass es in absehbarer Zeit weitergeht. Respekt, Anne Will.
Und schön zu sehen, wie es im Blog der tagesschau ob des Abschieds von Anne menschelt: Judith Rakers und Jens Riewa machen Fotos in der Teeküche, und Anne Will kommentiert gestern am späten Abend aus dem Exil das “kaltgetränkehaltige Sommerfest”. Alles nachlesbar im tagesschau-Blogartikel: «Tschö Anne!»

4 Gedanken zu “Respektvoller Abschied: Tschö Anne!

  1. Ich bin auch ein großer Freund von Anne Will, ich denke, ihre Sendung wird ein Erfolg.
    Danke auch für den Artikel mit den 300 Feeds. Ich wusste gar nicht, wie schwer ich es mir bisher gemacht habe. Und dass 100 Feeds nicht viel ist, beruhigt mich auch. 😉

  2. Ja, ich denke, da wird man ab 16.9. wieder am Sonntagabend politischen Talk ansehen können, der mehr als bloße Selbstdarstellung der Gäste bieten wird. Anne Will wird – wie sie das im Rahmen der Möglichkeiten in den tagesthemen so prima hinbekommen hat – auch in der neuen Sendung ihren ganz persönlichen Stil finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.