Hunolds Special Menü für Amélie & Martin

Amélie & Martin Amélie & Martin haben geheiratet und ihre Hochzeit an der Außenalster im Bauernhaus im Volkspark gefeiert. [Update 16.06.07: Location geändert: Wir hatten irrtümlich gedacht, der Luftballon käme von der gleich nebenan ausgerichteten Hochzeitsfeier an der Außenalster, doch der Bräutigam hat den wahren Ort in den Kommentaren angegeben.]
Die Gäste durften Luftballons steigen lassen mit Postkarten auf denen lustige Geschenkideen eingetragen wurden. So eine Karte hat auch Kathrin Hunold aus Berlin ausgefüllt: Ein Essen soll es für das Brautpaar geben, das Hunolds Special Menu, falls jemand die Karte findet und an das Brautpaar schickt. Freut mich für das unbekannte Brautpaar.

Warum ich das hier schreibe und was ich damit zu tun habe? Ich habe die Karte gefunden (unweit der Hochzeitsfeier, das heißt der Ballon ist nicht weit geflogen). Ich werde die Karte morgen endlich an das junge Hamburger Brautpaar abschicken, damit es sein Essen von den Hundolds aus Berlin bekommt.

7 Kommentare zu „Hunolds Special Menü für Amélie & Martin“

  1. Ist doch schön, wenn sich Tradition und Web 2.0 treffen – einen Ballon steigen lassen und hoffen, dass jemand reagiert. Die Reichweite kann man beim loslassen nicht einschätzen. Im Grunde das Gleiche ;-).

  2. ich habe gerade eine zwei jahre alte “schuld” – einmal rasenmähen – für ein brautpaar gegen einmal fett eisessen eingetauscht. das finde ich sehr fair von den beiden. und meinem allergikerherz fällt ein soden ab.

    fein, dass sie die karte abschicken, dann freut sich jemand. und das ist immer gut!

  3. Hab die Karte gestern abgeschickt und auch die Adresse dieses Blogs drauf geschrieben. Bin gespannt, ob das Brautpaar hier reinschaut. Vielleicht ist es aber auch gerade in den Flitterwochen…

  4. der bräutigam

    wie richtig vermutet waren wir in den flitterwochen auf bali und sind nun zurück. über die karte und den fleissigen finder freuen wir uns ehrlich sehr.
    der ballon hat es immerhin vom volkspark (location “das bauernhaus”) an die alster geschafft, was doch schon ganz ordentlich ist.

    vielen dank dem finder und sender, wir werden ihn bei der essenseinladung hoch leben lassen!

    martin & martin

  5. Danke Martin & Martin ;-), habe den Ort eurer Hochzeitsfeier oben im Text geändert. Als ich den Luftballon in eine Hecke am Ufer der Außenalster habe runterkommen sehen, haben meine Freunde und ich ihn irrtümlich einer in einem Ruderclub ca. 500m weit davon ausgerichteten Hochzeitsfeier zugeordnet. Wenn der vom Volkspark rüberkam, hat er ja wirklich ‘ne schöne Strecke hinter sich gebracht.
    Viel Spaß beim Hunolds Special Menü und unbekannterweise liebe Grüße an die Braut Amélie & Amélie ;-).

  6. Pingback: Luftballonflug Volkspark - Außenalster » Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert