Kann nicht nach Cannes

Dieses Jahr kann ich leider nicht in Cannes sein. Bei Berichten über das Festival an der Croisette werde ich immer ganz nostalgisch. Also muss Bildmaterial aus dem Archiv herhalten:
Joachim & Markus in Cannes
Joachim & Markus in Cannes

Das Kulturmagazin Metropolis auf arte feiert heute abend 60 Jahre Cannes, zu sehen um 20 Uhr, am Sonntag um 12:45 Uhr oder online ab 22 Uhr für 7 Tage als Streaming.
Am Dienstag, 29. Mai 2007, um 22.25 Uhr ist natürlich das Cannes-Special von Kennwort Kino auf 3sat Pflichttermin.

Für alle daheim gebliebenen Schicksalsgenossen hat das Filmtagebuch einen Cannes-Link-Ticker (CLT) eingerichtet. Danke Thomas, für den intuitiven Service für alle Cannes-Interessierten.

4 Gedanken zu “Kann nicht nach Cannes

  1. Danke. Kleider machen Leute. “Tenue de soirée” ist Pflicht bei den Abendvorstellungen im Palais des Festivals. Alle Männer laufen abends in Cannes rum wie die Pinguine…

  2. Salut, merci bien pour la nostalgie visuelle:-) Und für die Informationsbeschaffung über TV. Habe gestern Arte#1 im Stream gesehen und bin – wieder mal – ganz begeistert, unabhängig von einem Sendetermin informiert und unterhalten zu werden. Die Nachlese auf 3SAT hatte ich noch nicht bemerkt, weil ich nur bis incl. Sonntag nachgesehen hatte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.