sevenload und die neu generierte Aufmerksamkeit

'sevenload bei technorati' von textundblog Es geht ein Ruck durch die Blogosphäre. Burda steigt bei dem Foto- und Videoportal sevenload ein. Es wurde heute allerorten darüber geschrieben, in den Blogs und in den Zeitungen. Geschäftsführer Ibrahim „Ibo“ Evsan gibt den passenden Blog- und Pressespiegel.
Bei der Blogsuchmaschine Technorati ist das Suchwort sevenload mittlerweile an dritter Stelle der weltweit (!) meist gesuchten Begriffe (Top Searches) angelangt, siehe auch die Meldung im sevenload Blog.
Glückwunsch an das Team und an die Nutzerinnen und Nutzer von sevenload für die generierte Aufmerksamkeit.

2 Kommentare zu „sevenload und die neu generierte Aufmerksamkeit“

  1. Stimmt: absolute Zahlen wären hier ganz interessant.

    Und wahrscheinlich ist auch deine Vermutung korrekt, dass diese nicht sehr hoch sind; wenn man bedenkt, dass ein nationales Suchphänomen wie jetzt im Fall von sevenload in der internationalen Suchstatistik von Technorati gleich so durchstartet.

    Wie dem auch sei, ein gewisser Gradmesser ist es schon.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert