Pause auf Text & Blog

Text & Blog verkündet per Mikrophon... So, liebe Leserinnen und Leser von Text & Blog, ich nehme jetzt mal kurz das Mikro zur Hand und kündige eine kleine Pause an:
Denn ab morgen früh werde ich – wie bereits berichtet – für ein paar Tage in Leipzig sein, auf dem Bibliothekskongress. Ich werde für die Stabi Hamburg, konkret für die Virtuelle Fachbibliothek cibera, die neuesten Trends und spannenden Themen aus dem Bereich Bibliothek 2.0, Open Access und Virtuelle Fachbibliothek aufspüren und mit einem Koffer voller Impressionen und interessanter Gespräche zurückkommen.

Solange wird es hier im Blog ein bisschen ruhiger zugehen. Ich hoffe trotzdem auf eure Kommentare und werde versuchen sie per WLAN und Palm aus Leipzig zu beantworten.

Zu lesen gibt es ja in der Zwischenzeit genug hier, schaut euch um, 1500 Artikel in 20 Kategorien, da dürfte für alle was dabei sein.

3 Kommentare zu „Pause auf Text & Blog“

  1. Danke. Es ist sehr spannend hier, gute Beiträge, spannende Entwicklungen der Bibliothekswelt, Report kommt später.
    (Ich werde auch meine erste Qype-Rezension über das geniale Hotel schreiben, in dem wir hier untergebracht sind ;-).)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert