2raumwohnung empfiehlt Feist

Irgendwie nett: in der gotv-Sendung «hosted by» sagt Inga Humpe, sie schaue kein Fernsehen. Aber Videos auf YouTube, die schaue sie schon. Kurz vor Schluss der Sendung empfehlen 2raumwohnung, also Inga Humpe und Tommi Eckart, die kanadische Sängerin Feist mit dem Song «Inside And Out». Schönes Lied, gutes schwarz/weiß Video. Inga, kennst du auch Dailymotion? Dort haben die Videos meist eine etwas bessere Qualität:


Direktlink Dailymotion

Lovely video from feisty Feist, Canadian chanteuse, taken from her album of a few years ago, ‘Let it Die’. This song is, of course, a cover version of the earlier Bee Gees’ successful ‘Love You Inside Out’.
(aus dem Kommentar bei Dailymotion.com)

Infos und Empfangsdaten zur guten MTV-Alternative unserer österreichischen Nachbarn gibt’s in meinem Artikel «gotv – be part of it». Die heute Abend ausgestrahlte Sendung mit 2raumwohnung wird am Dienstag (06.02.07) um 22 Uhr wiederholt. Sehenswert.

2 Kommentare zu „2raumwohnung empfiehlt Feist“

  1. Heute morgen habe ich ein Interview mit 2raumwohnung in der Zeit gelesen, in dem Frau Humpe darüber berichtet, dass sie kein Fernsehen, jedoch viel YouTube schaut. Dies alles, um Dir einen Gruß zu übermitteln. Mario

  2. So klein ist die Welt: Auf der einen Seite Inga im österreichischen TV und in der ZEIT über Fernseh- und YouTube-Rezeption und andererseits du und ich in Italien und Hamburg, wir “unterhalten” uns d’rüber. Viel Spass beim YouTube-Schauen, was ja heute abend eventuell noch bei dir auf dem Programm steht, wie ich eben in deinem Blog gelesen habe.
    Viele Grüße nach Italien!
    Ciao,
    Markus

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert