gotv – be part of it

gotv - Senderlogo

Die Zeiten als man MTV (oder phasenweise Viva 2) nach Mitternacht bedenkenlos einschalten konnte und meist interessante Musik gespielt wurde, sind ja schon lange vorbei. Gut dagegen ist immer noch gotv. Infos zum österreichischen Musiksender siehe auch in der Wikipedia.
Sehr positiv: keine nervende Klingeltonwerbung. Was da so gespielt wird, zeigt die Playlist, praktisch auch die auf der Website stets angezeigten Titel des aktuellen und des kommenden Videos. Auch gut: die Specials, zum Beispiel aktuell über «The Streets».
Empfang über digitalen Satelliten-Receiver: Transponder 115 auf Astra 1H, Frequenz: 12.662,75 MHz Horizontal Code Rate 5/6, Symbol Rate 22.000.
Etwas mehr Abwechslung würde dem Programm zwar gut tun (es wiederholt sich doch Einiges), aber zum ab und an reinhören und -sehen finde ich gotv immer noch recht empfehlenswert.

3 Gedanken zu “gotv – be part of it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.