iPhone-Handhabe im CBS-News-Video

So könnte das Telefon der (nahen) Zukunft aussehen: CBS News stellt Apples iPhone vor. Was mich beeindruckt ist das intuitive Fotozoomen mit den Fingern und das schnelle Scrollen durch Musiklisten oder Adressbücher:


Direktlink YouTube
[Das Video habe ich in dem genialen spanischen Blog HacheMuda.Com entdeckt. Dort ist die Art der Videoeinbindung auch gut gelöst.]

IPhone wird ab Juni 2007 für 499 Dollar in USA verkauft. Was iPhone noch vermissen lässt, fasst Golem zusammen. Nichtsdestotrotz haben deutsche Netzbetreiber ihr Interesse an Apples iPhone bekundet, wie ebenfalls auf Golem vermeldet wird.

Weitere Infos zu iPhone auch bei winfuture.de: «Apple präsentiert Handy – Infos zum neuen iPhone».

1 Kommentar zu „iPhone-Handhabe im CBS-News-Video“

  1. Pingback: rk_journal » Bedienungskonzepte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert