La oreja de Van Gogh: Perdida


Direktlink YouTube

«La oreja de Van Gogh» hat von der bereits hier im April vorgestellten Platte das mittlerweile dritte Lied als Video aufgenommen: Perdida (dt.: Verloren).
Ok, ist seichter Pop, gefällt mir trotzdem. Ich mag die Stimme von Amaia Montero sehr gern.
El País macht sich ein bisschen lächerlich, wenn sie das Video auf ihren Seiten mit den Worten vorstellen:

La oreja de Van Gogh estrena en ELPAIS.com ‘Perdida’, su último clip.

Screenshot ELPAIS.COM vom 1.12.06 Zu schreiben, dass «La oreja de Van Gogh» ihr neues Video auf ELPAIS.COM uraufführen, wenn es bereits einen Tag früher auf YouTube zu sehen ist, gaukelt den Online-Lesern der spanischen Tageszeitung eine Exklusivität vor, die weder gegeben ist, noch von LOVG gewollt sein kann. Fairerweise muss man zugeben, dass das Video bei El País in besserer Qualität zu sehen ist.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert