Frequenz ‘Al Jazeera International’

Gerade hat wieder einmal jemand in Google eingetippt: “wo finde ich al jazeera international frequenz“.
Bitte schön, falls der oder die Suchende noch da ist, hier kommt die Antwort: Auf dem Satelliten Astra 19,2° Ost, Transponder 20, 11509 Vertikal, SR 22.000 5/6.
Digital TV gibt noch weitere Sat-Frequenzen an und erläutert darüber hinaus:

Doch nicht nur über Satellit ist das neue Programm in Mitteleuropa empfangbar. Der Sender wird zusätzlich auch innerhalb der Kabel Digital Free Plattform von Kabel Deutschland ausgestrahlt. Für den Empfang darüber ist ein Digitalreceiver sowie eine freigeschaltete Smartcard nötig.

Online kann man Al Jazeera per Livestream verfolgen.
Weitere Infos zum Satelliten-TV auf meiner noch aus Web 1.0-Zeiten stammenden Satelliten-TV-Seite.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert