Bildcontest November

Fischmarkt Hamburg
Das noch junge Fotoblog nachgeschaerft.de richtet einen «Bildcontest November» aus, auf den ich durch den Blogwichtel-Initiator Herrn Hollemann aufmerksam geworden bin. In meiner unendlichen Partizipationswut habe ich spontan drei Bilder vom letzten Sonntag eingereicht, die ich teilweise hier im Blog auch schon vorgestellt hatte: Impressionen vom Hamburger Fischmarkt, aufgenommen eben im November. Mein hilflos dilettantischer Versuch zu zeigen, dass auch der triste November schöne Farben oder Lichteinfälle haben kann. Und richtig wirken die Fotos natürlich erst, wenn man sie in kompletter Größe aufruft.
Es wurden schon sehr beeindruckende Fotos auf nachgeschaerft.de präsentiert, und wenn Herr Hollemann seine November-Fotos dort auch noch zur Wahl stellt, dann muss sich die Konkurrenz im November aber warm anziehen 😉 !

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert