ProSiebenSat.1: Berlusconi aus dem Rennen

Spiegel-Online hat’s noch nicht mitgekriegt, andere wissen es bereits: Berlusconi ist zum Glück raus dem Rennen um ProSiebenSat.1.
Nicht, dass mir diese Sendergruppe besonders am Herzen liegen würde, aber die Tatsache, dass Berlusconi auf dem deutschen TV-Markt mitgemischt hätte, die hätte mir nun gar nicht gefallen.

2 Kommentare zu „ProSiebenSat.1: Berlusconi aus dem Rennen“

  1. Mario: ich steh da gerade auf dem Schlauch. Wie meinst du das? Wo mischt Silvo denn mit? Bereits jetzt bei Pro7Sat1, oder auf dem sonstigen deutschen Fernsehmarkt, oder mischt er bei den Finanzinvestoren mit, die jetzt noch im Bieterrennen sind? Hast du Hintergrundinfos, frisch aus Italien? Lass es uns bitte wissen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert