NZZ-Folio öffnet sein Archiv

NZZ Folio

NZZ Folio, die monatlich erscheinende Zeitschrift der NZZ öffnet ihr Archiv, anläßlich ihres 15. Geburtstages (sie ist damit so alt wie das www).
Noch sind nicht alle Hefte online, aber man arbeitet an der Komplettierung der zurückliegenden Jahrgänge. Es gibt eine Suchmaske und die Möglichkeit einzelne Hefte zu bestellen. Mögen viele Bestellungen getätigt werden, damit man in Zürich sieht, dass es sich lohnt, sich nicht mit seinem Content zu verstecken, sondern diesen preis zu geben und so auch dafür belohnt zu werden.

Vorstellung des aktuellen Folio-Heftes (08/2006) zum Thema «Lügen» auf Charming Quark: «Pseudologia phantastica». Das hört sich sehr interessant an, und ich habe es mir gleich mal bestellt 😉

[via Recherchen Blog]

1 Kommentar zu „NZZ-Folio öffnet sein Archiv“

  1. Für mich ja eh eines der besten (ungelogen! ;o) ) Magazine überhaupt auf dem Markt, einfach weil sie die jeweiligen Themen immer so originell aufarbeiten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert