WELT-Artikel über Hamburger Blogosphäre

Hamburg Blogplan
«DIE WELT» stellt Hamburger Blogs vor: «Ein Ausflug in die Blogosphäre». Das böse Tagebuch-Wort fällt, ansonsten ganz ordentlich, was Björn Siebke schreibt, wenn er kurz die Blogs «Rückseite der Reeperbahn», «Ringfahndung» und das mir bisher unbekannte und momentan nicht mehr aktualisierte «Abgrund Hamburg» vorstellt.
Wer Blogs anhand des Hamburger U- und S-Bahn-Plans erkunden möchte, wo sich die Hanseaten-Blogger und Bloggerinnen an ihrer Heimatstation eingetragen haben, der sei auf den Hamburg-Blogplan verwiesen, dort auch mit alphabetischem Überblick nach Stadtteilen geordnet. Natürlich keineswegs vollständig, aber das ist der WELT-Artikel ja auch nicht 😉
[via Ringfahndung (fordert zurecht eine fortlaufende Kolumne zum Thema!)]

2 Kommentare zu „WELT-Artikel über Hamburger Blogosphäre“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert