13 Jahre Text & Blog

13 Jahre Text & Blog

Je älter man wird, desto unwichtiger werden ja auch Geburtstage, außer vielleicht die runden. Also, machen wir’s kurz: Text & Blog wird heute 13 Jahre alt. Ich danke allen Leserinnen und Lesern für die treue Leserschaft und die ab und an hier verfassten Kommentare, die das Brot des Bloggers sind.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "13 Jahre Text & Blog"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Liisa
Gast

Da gratuliere ich, wie schon in den vergangenen Jahren, sehr herzlich und danke für all die interessanten Einträge und Tipps. Ich finde es schön, dass Du nach wie vor bloggst und Dich nicht von den inzwischen eher spärlichen Kommentaren in Blogs demotivieren lässt. Weiter so!

Gabi
Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich mag den Tweet der Woche immer gerne lesen und deine Rezepte hab ich schon einige Male getestet…lecker! Leider fühle ich mich oft erschlagen ob der vielen Informationen die im Netz täglich zur Verfügung gestellt werden und finde es schade, dass einem dadurch manches Gute entgeht und auch unter geht. Daher finde ich es toll, dass du weiter machst, auch wenn es oft wenig Resonanz gibt.

Tom Trapp
Gast

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Sehr gerne schauen Sonja und ich in „Text & Blog“ nach um zu erfahren was du und deine Lieben neues zu berichten haben. Es ist schon bewundernswert wie du sehr viele verschiedene Themen aufgreifst und sie mit großer Begeisterung der Welt mitteilst. Wir sind weiter gespannt auf deine Lebenserfahrungen und deine Sicht auf die Weit.
Vorerst vielen Dank und Glückwunsch an das kleine Jubiläum.

Elke
Gast

Auch von mir etwas verspätet meine Glückwünsche zum 13.! Nach einer kleinen Flaute meinerseits werde ich hier in Zukunft wieder mehr kommentieren. Deine vielseitigen Beiträge sind es mehr als wert!

trackback

[…] hat Markus schon geschafft, Text & Blog wurde gerade 13 Jahre alt – herzlichen Glüclwunsch! Er schafft beinahe einen Beitrag pro Tag. […]

wpDiscuz