Foto-Meme zu Merkel bei Trump

Tweet der Woche Stellvertretend für all die wunderbaren Ideen rund um das Meme zum Foto von Merkels Besuch bei Trump hab ich diesen Tweet von @astroehlein als meinen persönlichen Tweet der Woche ausgewählt:


Social Media präsentiert in solchen Memes seine eigenen alternativen Fakten über den Wahnsinnigen aus Washington. Neuester Coup: Trump hat im Time-Interview (“On Truth and Falsehoods“) seine Fakenews als Visionen dargestellt. Und das Interview hat er tatsächlich mit den Worten beendet:

…because I’m president, and you’re not.

The Irrsinn goes on.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
wpDiscuz