Kalkofe besorgt’s den Bürgern

Kalkofe: Besorgte Bürger

Eines muss man Kalkofe lassen, er schaut dem Volk aufs Maul, auch dem sogenannten „besorgten“. Und was er daraus macht, ist so lustig wie entlarvend für die Bloß- und Dargestellten. Danke dafür, auch und gerade weil einem das Lachen im Halse stecken bleibt:

Flodoard Quolke von den Blogrebellen, bei dem ich das Video gefunden habe, schreibt zu Recht:

Fremdscham und Ekel-Gänsehaut krochen in mich und ließen mich erschrocken das Browserfenster schließen, in dem das Video lief. Oliver Kalkofe spendet jetzt endlich Trost.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
wpDiscuz