Tweets, die das Leben schreibt

Tweet der Woche Auf die Frage, wie man eigentlich auf die Ideen zu seinen Tweets kommt, hat jeder sicher so seine eigenen Antworten. Das ist ja unter anderem das Großartige an Twitter, dass jeder es so nutzen kann, wie er will.

Die einen sehen in Twitter eine Plattform zur Veröffentlichung spontaner Gedanken, manche lieben chat-artige Konversationen mit ihrer Timeline, andere wiederum teilen bevorzugt in Form (kommentierter) Retweets Inhalte, auf die sie auf Twitter oder sonst wo im Web gestoßen sind. Eine – besonders schöne – Antwortmöglichkeit auf die Frage, woher die getwitterten Inhalte eigentlich kommen, gibt der Mann mit Hut @RedBee45 im Tweet der Woche:

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert