Zurück aus Berlin, den Master in der Tasche

Marlene & Markus – Glückliche Absolventen der Humboldt Uni

Master-Urkunde Auf der gestrigen Alumnifeier des Instituts für Bibliotheks- und Informationswissenschaft haben wir im Senatssaal der Humboldt-Universität zu Berlin unsere Masterzeugnisse bekommen (ein paar Bilder davon gibt es schon bei Libreas). Nun dürfen wir offiziell den wirklich beeindruckend klingenden Titel «Master of Arts – Library and Information Science», kurz M.A.LIS, führen. Es war eine schöne Veranstaltung, in deren Anschluss wir gestern unseren Master auch noch gebührend weiter gefeiert haben. 😉

Oben seht ihr eine Aufnahme von Kommilitonin Marlene und mir kurz vor der Zeugnisübergabe vor den ehrwürdigen Mauern der Humboldt Uni, in der Straße Unter den Linden. Wir Absolventen bleiben natürlich in Kontakt, denn eines ist klar, und ich hab das ja schon mal hier gesagt: «Der Master geht, das Netzwerk bleibt».

20 Kommentare zu „Zurück aus Berlin, den Master in der Tasche“

  1. @Stefan: Wohl wahr. Zwei Jahre lang hab ich den FCSP nur halbherzig unterstützen können. Das wird sich ändern. Deshalb wird es jetzt auch wieder aufwärts gehen mit den Kiezkickern.

  2. @Marius: Danke. Weiß noch, wie wir uns zu Beginn meines Studiums an der Tür des IBI begegnet sind. Jetzt bin ich endlich auch mit dem Studium durch. 😉

    @Olaf: Danke schön. Es hat mir ja schon im Vorfeld was gebracht und wird auch sicherlich im Nachhinein gut investierte Zeit gewesen sein.

  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Abschluss. Diese zwei Jahre nebenberuflicher Weiterbildung hast du wirklich großartig gemeistert.

  4. Hallo Markus,

    nicht nur, dass ich Dir mit diesem Kommentar zeige, dass ich Dein Blog lese, ich freue mich auch riesig mit Dir, dass Du es geschaffffffttttttt hast!

    Liebe Grüße

    Leo

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert