Verlogenheit der Regierung in Sachen NSA

Tweet der Woche Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich so langsam nicht mehr verstehen kann, dass die Verlogenheit der aktuellen und der beiden vergangenen Regierungen in Sachen NSA einfach so hingenommen wird. Nun liegen alle Beweise auf der Hand, dass Merkel und Co. uns alle schamlos angelogen haben, als sie behaupteten, sie hätten von dem Abhörskandal der NSA auch erst durch die Snowden-Enthüllungen erfahren. Wir wir nun wissen: alles erstunken und erlogen. Was muss eigentlich noch passieren, dass hier Konsequenzen gezogen werden? Warum lassen sich so viele Menschen für dumm verkaufen und warum haben diese nun erwiesenen Lügen keine Konsequenzen? Beispielhaft für alle Proteste gegenüber dieser Verlogenheit sei der Tweet von Jens Best als Tweet der Woche genannt.

Hier geht’s zu den vergangenen Tweets der Woche.

4 Kommentare zu „Verlogenheit der Regierung in Sachen NSA“

  1. Interessant finde ich ja, da just in dem Moment, wo rauskommt, wie stark der BND mit drinhängt, uns alle abhört und diese Daten freimütig der NSA weitergibt, ein Spion präsentiert wird, der für die NSA gespitzelt haben soll. Schon komischer Zufall, oder? 😉

  2. Und was wird passieren? Nichts! Muddi wird wohl in der kommenden Wahl die absolute Mehrheit anstreben und Die Sozen schaffe es nicht aus der Koalition auszusteigen, anstatt sich mit den Themen zu profilieren schlagen sie willfähig die Hacken zusammen und segnen alles mit ab (TTIP, Drohnenanschaffung, weitere Bundeswehreinsätze) U N G L A U B L I CH!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert