St. Pauli – Oberhausen 4:1 am Millerntor

Paulifan Markus: rot-braun, Ton in Ton mit der Wand

Erster Heimsieg von Pauli in der neuen Saison: 4:1 gegen Oberhausen. Dieses Mal konnten alle Pauli-Fans hoch zufrieden sein, auch der aus dem Saarland angereiste Besuch. Pauli hat gut gespielt und nicht den Fehler vom Osnabrück-Spiel wiederholt und nach einer 2:0-Führung aufgehört zu spielen. Nein, heute bei strahlendem Sonnenschein, wurde durchgefightet bis zum Schluss und 4:1 gewonnen. Auch wenn’s auf obigem Foto, nach dem Spiel aufgenommen an der Wand des Pauli Vereinsheims, nicht so aussieht: ich war sehr zufrieden. wink

Frau Bhuti hat sich während des Spieles via Twitter das schon beinahe obligatorische Schuhfoto gewünscht. Hier ist es:

Zeigt her eure Schuhe…
Und nach dem Klick auf [Mehr] noch zwei kuriose Bilder von Timo Schulz.

Timo Schulz zeigt zwei Blondinen wo der Ausgang istDa hatten sich wohl erst die falschen angesprochen gefühlt, Timo korrigiert

Also wir wissen auch nicht so genau, was der gute Timo Schulz nach dem Spiel am Zaun der Südkurve mit denen beiden Blondinen oben im Block klar machen wollte. Jedenfalls stand er wild gestikulierend und auf den oben liegenden Ausgang der Südkurve zeigend da und machte zwei wirklich sehr sehr blonden Mädels Zeichen, von denen niemand weiß, ob sie bei den Damen (intellektuell gesehen) ankamen.

Hinterlasse einen Kommentar

18 Kommentare auf "St. Pauli – Oberhausen 4:1 am Millerntor"

Benachrichtige mich zu:
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
truetigger
Gast

Yeah, Pauli hat mal gewonnen! Na wenn das kein Grund zum saufen feiern ist. Gratulation!

Und dass Blondinen auch dann zu Fussballern passen, wenn sie intellektuell eher auf der unteren Stufe der Evolutionsleiter stehen, hat ja Schweinsteiger mit seiner Tussi schon bei der EM gezeigt smile

sparschäler
Gast
sparschäler

du hast die schuhe schön, du hast die schuhe schön.

gut nach hause gekommen, nach dem grandiosen sieg, der herr text?

Elke
Gast

Na, dann muss man sich um dein Seelenheil ja keine Sorgen machen! Windige Grüße von Sylt von Elke

nullzeitgenerator
Gast

Komische Pauli-Hools heutzutage! smile

Erik
Gast

Energie (Trojan) und kraftvolle Konzentration (Kalla, Boll) bis in die 92. Minute. Toller Fußball-Tag am Millerntor. „Wir haben uns spielerisch verbessert wink

trackback

[…] war mal wieder ein schöner Tag am Millerntor, mein erstes Heimspiel in dieser Saison und dann gleich so ein famoses. Alles stimmte […]

Bhuti
Gast

Frau Bhuti dankt smile

Ich fürchte, aus der Schuhnummer kommen Sie so schnell nicht wieder heraus wink

Quintus
Gast

Schuhe als Running Gag – das hat schon was wortspieliges wink.

4:1 ist ja ein schönes Ergebnis. Haben ja die *hüstel* am Sonntag bei Her*hüstel* auch geschafft wink.

Björn
Gast

Sind das links Deine Schuhe?

Indica
Gast

Bei diesen Schuhen konnte St. Pauli nichts anderes mehr als gewinnen!

Björn
Gast

@Markus: Ich will’s mir gar nicht vorstellen smile Lass‘ sie Freitag nächste Woche aber bitte aus. Die drei Punkte müssen wir behalten. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Toppspiel smile

Björn
Gast

Vielleicht siehst Du mich ja im TV. Ich geh hin und freu mich schon drauf.

Ursprünglich bin ich aus KL, ja. Aber schon länger im Exil.

wpDiscuz