Ramona Hernández De Luna zum 65.


Direktlink YouTube

Ein ganz spezieller Mensch feiert heute in Mexiko seinen 65. Geburtstag. Wer das Glück hat, Ramona zu kennen, wird sich freuen die Fotos zu sehen, die ihr Sohn zu ihrem Geburtstag in diesem Video zusammengestellt hat. Für mich ist Ramona eine der fazinierendsten Menschen, die mir je begegnet sind. Da reichen keine Worte, keine Videos, um das auszudrücken.

Una persona muy especial en México hoy cumple 65 años. Los que tienen la suerte de conocerla, se alegrarán viendo las fotos, que su hijo juntó en este video para su cumpleaños. Para mí Ramona es una de las personas más fascinantes que jamás he conocido. No hay suficientes palabras, ni videos, para expresarlo.

2 Kommentare zu „Ramona Hernández De Luna zum 65.“

  1. An den Deutschlandbesuch von Ramona kann ich mich noch gut erinnern. Sie ist wirklich was besonderes. Bei uns im Geburtstagskalender habe ich sie schon vor Jahren eingetragen. Damit wir dieses Datum auch wirklich nicht vergessen.
    Vielen Dank für den Hinweis auf das Video. Ein gelungenes Geburtstagsgeschenk ihres Sohnes.

  2. Ja Thomas, Ramona wird sich sicher riesig gefreut haben. Und an ihren Deutschlandbesuch denkt sie immer gern zurück. Du weißt ja, dass sie oft nach euch fragt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert