Flickr Fight: The Winner is Saarland

Flickr Fight: Saarland vs. Rheinland-Pfalz

Nicht, dass ich je einen Zweifel gehabt hätte, dass meine saarländische Heimat dem benachbarten Rheinland-Pfalz in allen Dingen überlegen wäre, aber falls es noch eines Beweises bedurfte, Flickr fight liefert ihn: The Winner is Saarland.

Eigene Vergleiche können mit dem Tool angestellt werden, das vergleicht, wie viele und welche Bilder zu zwei gegenübergestellten Suchbegriffen bei Flickr gefunden werden.

10 Kommentare zu „Flickr Fight: The Winner is Saarland“

  1. Ist allerdings wiederum leicht zu kontern. 😉

    Die Überraschung bei Saarland vs. Rheinland-Pfalz liegt aber darin, dass das Saarland die deutlich geringere Einwohnerzahl hat (1 vs. 4 Mio. Einwohner) und trotzdem siegt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert