Web 2.0 im Stabi-Blog – heute: Lesezeichen online

Web 2.0-Dienste im Stabi-Blog Mister Wong & del.icio.us Immer mittwochs stellen wir im Stabi-Blog Web 2.0-Dienste vor:
heute del.icio.us und mister-wong.de als Beispiele für das Online-Abspeichern von Lesezeichen und als gemeinschaftliche Recherchetools.

Wer an verschiedenen Rechnern ins Internet geht, zum Beispiel im Büro, zuhause, in der Bibliothek oder bei Freunden, kennt das Problem: Wie kann ich meine Lesezeichen (Bookmarks/Favoriten) so abspeichern, dass ich von überall darauf zugreifen kann? Teil 3 der Stabi-Blog-Reihe zu Web 2.0 zeigt, wie’s geht.

Weiter im Stabi-Blog: «Web 2.0-Dienste, Teil 3: Lesezeichen online».

Update 21.12.06: In einem kurzen TV-Bericht wurde Mister Wong heute auf SAT.1 vorgestellt. Den gut gemachten Bericht des Magazins “17:30” gibt es im MisterWong-Blog online zu sehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert