Dittsche und der Eurovision Song Contest

Dittsche
Ob Dittsche heute abend etwas zum Grand Prix Eurovision Song Contest (ESC) sagen wird? Die einen sagen “No no never”, die anderen trauen ihm zumindest einen spitzen Kommentar zu; ich glaube jedenfalls, daß er ihn nicht unerwähnt lassen wird.
Ob er den ESC mit Frau Karger gesehen hat? Fragen über Fragen…
Antworten heute abend um 22.30 Uhr live im WDR-Fernsehen: «Da schließt sich der Kreis».

3 Gedanken zu “Dittsche und der Eurovision Song Contest

  1. Hallo Markus,

    ich hab Dir in meinem Blog ja schon geantwortet.
    Ich bin auch sehr gespannt darauf, ob er was sagen wird, bin aber etwas skeptisch.

    Heute Abend stirbt Else Kling im Fernsehen, vielleicht haben die beiden zusammen den ESC gesehen und sie ist vor Schreck (Lordi) gestorben 🙂

    Viele Grüße

    Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.